Über mich - Naturheilpraxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Fundierte Ausbildung an der
Samuel-Hahnemann-Schule, Berlin,
mit den Schwerpunkten Prozeßorientierte Homöopathie, Akupunktur und Massage.
Fortbildungen u.a. in den Bereichen Psychotherapie, CranioSacral und
Ausleitungsverfahren (Blutegel, Schröpfen, Baunscheidtieren).
Über 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Blutegeln.
Seit dem Jahr 2000 in Stahnsdorf wohnhaft und seit 2005 Praxis im eigenen Haus.
Vater von zwei erwachsenen Kindern und stolzer Opa.
Meine Arbeit als Heilpraktiker übe ich nach bestem Wissen und Gewissen aus. Ich distanziere mich ausdrücklich von Scharlatanen und selbsternannten "Wunderheilern" , die es auf diesem Gebiet leider auch gibt.
Die von mir angewandten Therapieformen verstehen sich als zusätzliches Angebot zur "Schulmedizin" und dürfen gern auch prophylaktisch in Anspruch genommen werden.
In Fällen unklarer Diagnose sowie bei Erreichen von Grenzen der naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten überweise ich an gut ausgestattete Fachärzte. 
Darüber hinaus dürfen Wunder auf dem Weg zur Heilung gern geschehen und waren und sind immer willkommen!
















Copyright © 2017. Alle Rechte vorbehalten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü